Ihre Immobilenmaklerin

Rosemarie Huber-Klett

Erfahrung im Bereich Immobilien

Seit vielen Jahren bin ich im privaten Umfeld immer wieder mit Käufen und Verkäufen von Immobilien in Berührung gekommen. Häuser und Ihre Gärten haben schon seit jeher eine unglaubliche Faszination auf mich ausgeübt. So kam es dazu, dass ich neben der Beratung zu Kauf oder Verkauf auch bei der Planung, dem Umbau, der Vermietung und speziell bei der Vermarktung mitgewirkt habe. Doch meine absolute Leidenschaft liegt beim Gestalten und Einrichten von Immobilien. Für jedes Objekt die optimale Lösung zu finden.

1991 - 1994 erfolgte meine Ausbildung zur Industriekauffrau/IHK. Später folgte eine Weiterbildung und Ausbildung zur Immobilienmaklerin ebenfalls durch die IHK. Beides habe ich mit Erfolg abgeschlossen und erst viele Jahre später mein Hobby und Interesse zu meinem neuen Tätigkeitsfeld gemacht.

Erfahrung im Bereich Vermarktung und Beratung

In den vergangenen Jahren habe ich mehrfach Freunde und Bekannte bei der Einrichtung und der Präsentation ihrer Ferienwohnung oder ihres Ferienhauses beratend unterstützt und meine Erfahrungen eingebracht. Oft besteht ein großer Beratungsbedarf in ganz unterschiedlichen Bereichen, welche vielfach erst nach dem Kauf einer entsprechenden Immobilie ins Blickfeld rücken

Ausbildung

  • 1991 Ausbildung und 1994 erfolgreicher Abschluss Industriekauffrau IHK
  • mit späterer Weiterbildung/Ausbildung zur Immobilienmaklerin IHK
  • 2012 Qualifizierung im Bereich Tourismus und Gastgeber
    Erfolgreiche Teilnahme an Qualifizierungen im Rahmen der LAG / Frauen im Tourismus (FIT)
  • zahlreiche Tages-Weiterbildungen im Rahmen der Landvielfalt-Schulungen zu den Themengebieten Recht, Fotografie, Tourismus, Marketing
  • 2018 Aufnahme beim Immobilienverband Deutschland IVD
>